KraftTieren begegnen

Im Begegnen Deines Krafttier sich der tieferen Intelligenz in Dir anvertrauen und Heilung erfahren.
Hingegeben an die Musik, dem Rhythmus – der Schwester der
Trance – fängt Deine Seele an, mit Deinem Körper zu spielen. ……..Frei—–Raum …………
Tierische Kraft bewegt Dich oder Tränen fließen.
Endlich. Die lösende Kraft der
Ekstase lockert die Steine in der Mauer zurückgehaltener Gefühle. 
Der „Stamm auf Zeit“ schenkt den Raum, Mensch unter Menschen sein zu dürfen.
Voll lebendig Sein mit dem, was auftaucht.

Ablauf

Tanzend ERDE, WASSER, LUFT & FEUER einladen. In der Kraft-Tier-Reise mit Deinem Chakra-Krafttier in heilsamen Austausch kommen. Nahtlos in den Tanz wechseln und mit der Energie Deines Tieres tanzen. 
Feueratem beflügelt Dich und hilft Dir, in die Ekstase aufzusteigen, – die Augenbinde unterstützt die Verbindung mit Deiner Tiefe während des ca. 90minütigen Tanzens. Alle tanzen gleichzeitig zu speziell von mir zusammengemixter Musik.

Herkunft

Aus der intensiven Beschäftigung  mit der Tiefen-Imagination (früher auch „Krafttierreisen“ genannt) nach Prof. Steve Gallegos seit 1992 und mittlerweile 30jähriger TranceTanz-Praxis, habe ich dies Form 2008 entwickelt.

 

Derzeit gibt es keine fixen Termine für den KraftTier-TranceTanz.
Buchen für individuelle Settings unter:  030 6163 1072   und jetzt@in-balance-kommen.de